Auf geht’s zur Wiesn!

Der Countdown für die fünfte Jahreszeit ist beinahe runter gezählt – der Münchener weiß wovon ich rede:
Die 182. Wiesn startet am Samstag und ich lege eine kurze Blogauszeit ein.

Vorher will ich euch ein wenig in Stimmung bringen. Letztes Jahr habe ich ein hübsches, kreatives und informatives Buch aus der Edition Michael Fischer entdeckt, das ich vorstellen möchte:

Dirndl, Maß und Brezn – Gaudi (ISBN: 978-3-86355-190-2, €12,99).

IMG_7020

In dem Buch findet Ihr Anleitung für „Vor der Wiesn“ zum Gwand, Frisur und Accesoires, „Auf der Wiesn“ zu Fahrgeschäften und alles über das Feiern und Singen sowie „Nach der Wiesn“ wie zum Beispiel Weiterfeiern oder Rezepte gegen Wiesn-Kater. Ich mag es unheimlich gerne schon im Juli darin zu schmöckern und mir Inspirationen und Vorfreude zu bescheren…

IMG_7021IMG_7023

A Mass und a hoibads Hendl, bittschee!

Servus
Karen

2 Gedanken zu „Auf geht’s zur Wiesn!

Kommentar verfassen

