Über mich

Die kleine Speisekammer
München

Biografie: Was macht mich glücklich? Ein Tag in den Bergen, ein Fest mit Familie und Freunden, ein neues Kleid .... es gibt viele Dinge, die mich froh und zufrieden stimmen. Ein Stückchen mehr Glück ist es jedoch, wenn ich Zeit in meiner Küche verbringen kann! Meine Freunde wünschen sich ein stylisches Deli am Ort. Dafür fehlt mir Zeit und Mut. Ich entschädige sie ab und zu durch Kostproben aus meiner Küche. Meine Familie teilt meine Freude an neuen Gerichten und lässt sich gerne als kleine Helfer einspannen. Für sie schreibe ich hier alles auf, so wie ich die überlieferten Rezepte meiner Omas und Mama in einem altmodischen Kochbuch verwahre. Sie sind mein größtes Glück!

Komplettes Profil anzeigen

 

2 Gedanken zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s